Mango-Melonen-Kiwi Smoothie

Happy Squeezy - Quetschbeutel Rezepte

Ideal für warme Sommertage ist unser heutiges fruchtig leckeres Quetschies Rezept. Als Zutaten haben wir Mango, Melone und Kiwi. Unser vorliegendes Rezept reicht etwas für vier wiederbefüllbare Quetschbeutel.

 

Zutaten:

  • ½ Mango
  • ⅛ einer großen Melone
  • ½ Kiwi
  • Je nach Bedarf einen Schuß Apfelsaft oder Wasser

 

Rezept:

Als erstes muss die Mango geschält und in grobe Stücke geschnitten werden. Ebenso die Wassermelone achteln und in grobe Stücke schneiden. Bei der Wassermelone sollten noch ein wenig die Kerne entfernt werden. Anschließend noch die Kiwi schälen und in grobe Stücke zerschneiden. Alle drei Zutaten dann in einen Mixer geben und pürieren. Als Alternative zum Mixer funktioniert auch ein großes Gefäß mit einem Pürierstab. Je nach Bedarf kann noch ein wenig Apfelsaft oder Wasser helfen um die Konsistenz etwas dünnflüssiger zu machen. Im letzten Schritt müsst ihr das Fruchtmus nur noch in die bereitliegenden Quetschbeutel einfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.