Apfel-Birne-Pflaume-Joghurt

Happy Squeezy - Quetschbeutel Rezept

Quetschbeutel mit Joghurt? Kein Problem hier kommt ein weiteres leckeres Rezept mit den super leckeren Zutaten Apfel, Birne, Pflaume und Joghurt. Das angegebene Rezept reicht für insgesamt vier Quetschbeutel zum befüllen.

Zutaten:

  • 1 Apfel
  • 1 Birne
  • 3 Pflaumen
  • ca. 100g Joghurt (Naturjoghurt)

Rezept:

Bei diesem Quetschbeutel Rezept müssen zunächst Apfel, Birne und die Pflaumen gewaschen, entkernt und in kleine Stücke geschnitten werden. Alle Zutaten dann zusammen mit dem Joghurt in einen Mixer füllen und pürieren. Falls Du keinen Mixer hast tut es auch ein großes Gefäß und ein Stabmixer. Nach 2-3 Minuten sollte das Püree dann fein genug sein. Soll es noch etwas dünnflüssiger werden, kann noch etwas Wasser oder Apfelsaft hinzugefügt werden. Schließlich das Püree in die Quetschbeutel füllen und beim nächsten Ausflug genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.