Apfel-Karotten-Trauben Smoothie

Happy Squeezy - Quetschbeutel Rezept

Eine leckere Mischung aus Apfel, Karotten und Trauben Püree möchten wir euch in unserem heutigen Quetschies Rezept vorstellen.

Zutaten:

  • 1 Apfel
  • 1 Karotte
  • 1 Tasse kernlose Weintrauben

 

Rezept:

Zunächst einmal müsst ihr den Apfel und die Weintrauben gründlich waschen. Anschließend Apfel entkernen und in kleine Stücke schneiden. Außerdem die Karotte schälen und in kleine Stücke schneiden. Anschließend die drei Zutaten in eine Mixer oder ein großes Gefäß mit Stabmixer füllen und pürieren. Sollte das Fruchtpüree von der Konsistenz zu dickflüssig sein könnt ihr das mit einem Schuss Wasser oder Apfelsaft ändern. Schließlich muss das Fruchtmus nur noch in die Quetschbeutel gefüllt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.